Unser Jausenstüberl bietet Platz für ca. 60 Personen mit einem wunderschönen und gemütlichen Gastgarten. Auch Busse sind bei uns sehr herzlich willkommen. Wir haben einen schönen, abgetrennten Nichtraucherraum und für Firmen, Vereine, etc. einen Beamer mit Leinwand. Speck wird bei uns selbstgemacht, eingesalzen und gesurt im Haus.

Auch der saure Käse und Ziegerl sind hausgemacht. Saurer Käse wird aus mageren Topfen hergestellt und ist daher auch bei Diät geeignet. Bei uns wird die Sulz auch selbstgemacht. Wir versuchen regional einzukaufen. Brot vom 3 kg Laib mit der Hand geschnitten. Mehlspeisen werden von mir selbst gebacken.

An Sonntagen gibt es fast immer gebackene Mäuse. Samstag und Sonntag gibt es Schaumrollen, die ihr unbedingt kosten müsst (einzige Mehlspeise, die wir von der Bäckerei PILS bekommen). Schmecken lecker!!

Auf euren Besuch freuen sich Helga, Bertl und das Team

stueberl 08
stueberl 07
stueberl 18
stueberl 11
stueberl 22
stueberl 13
stueberl 14
stueberl 19
stueberl 16
stueberl 05
stueberl 03
stueberl 17
stueberl 20
stueberl 06
stueberl 01
stueberl 10
stueberl 21
stueberl 09
stueberl 02
stueberl 12
stueberl 04
stueberl 15

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok